Erfolg

Mit Kon­zept zum durchbruch

Erfolgs­be­richt

Die Kun­din hat alles per­fekt umge­setzt nach der Bera­tung. Bes­ser geht es nicht wirk­lich nicht!

Auf der Aus­wer­tung sehen wir die Aus­gangs­mes­sung und dann die Nach­kon­trol­le nach 3 Monaten.

Der Fett­an­teil und das Kör­per­ge­wicht ist weni­ger gewor­den und die Ske­lett­mus­kel­mas­se (SMM) hat sich super ver­bes­sert. Somit steigt ihr Grund­um­satz, sie ver­brennt mit einer höhe­ren Mus­kel­mas­se mehr Kalo­rien. Fett ver­brennt kaum Kalorien.

Das Fis­ceral­fett auch Organ­fett genannt, ist sehr unge­sund und ist ent­zün­dungs­för­dernd, macht Blut­hoch­druck und führt zu ernst­haft gesund­heit­li­chen Pro­ble­men.  Aus­gangs­wert war 14 Punk­te und nach 3 Mona­ten nur noch auf Level 7. Die Ska­la geht von 0–20. Somit ist die Kun­din super gesund unter­wegs und fühlt sich viel leis­tungs­fä­hi­ger und fitter.

20 kg leich­ter in weni­ger als einem Jahr, herz­li­chen Dank, Martina!

Mit 55 Jah­ren erst­mals einen durch­schla­gen­den Erfolg in einem The­ma, das mich mein Leben lang beglei­tet hat. Sehr ver­ständ­lich und klar in der Anlei­tung und im Coa­ching, moti­vie­rend und prag­ma­tisch wäh­rend der gesam­ten Zeit. Mar­ti­na jus­tiert die rich­ti­gen Moment die Zahn­räd­chen, was ein bedeu­ten­der Erfolgs­fak­tor ist, ich kann sie und ihr Kon­zept nur empfehlen.

Eini­ge Kundenbewertungen:

  • Pro­fes­sio­nel­le Kör­per­mes­sung mit aus­führ­li­cher Ana­ly­se. Indi­vi­du­el­le und detaillierte… 
  • Die Ernäh­rungs­be­ra­te­rin Mar­ti­na Kauf­mann ist eine ein­fühl­sa­me Per­sön­lich­keit, die sich um die… 
  • Von der Kon­takt­auf­nah­me bis zum ers­ten Gespräch lief alles ein­wand­frei. Mar­ti­na ist sehr… 
  • Mar­ti­na ist die Bes­te!! Bei mir war Essen und Sport mein Leben­lang ein The­ma, nur hat­te ich die… 
  • Mar­ti­na von Food Con­cepts konn­te mir anhand mei­ner Labor­wer­te genau erklä­ren wie mein Körper…