Erfolg

Mit Kon­zept zum durchbruch

Erfolgs­be­richt

Die Kun­din hat alles per­fekt umge­setzt nach der Bera­tung. Bes­ser geht es nicht wirk­lich nicht!

Auf der Aus­wer­tung sehen wir die Aus­gangs­mes­sung und dann die Nach­kon­trol­le nach 3 Monaten.

Der Fett­an­teil und das Kör­per­ge­wicht ist weni­ger gewor­den und die Ske­lett­mus­kel­mas­se (SMM) hat sich super ver­bes­sert. Somit steigt ihr Grund­um­satz, sie ver­brennt mit einer höhe­ren Mus­kel­mas­se mehr Kalo­rien. Fett ver­brennt kaum Kalorien.

Das Fis­cer­al­fett auch Organ­fett genannt, ist sehr unge­sund und ist ent­zün­dungs­för­dernd, macht Blut­hoch­druck und führt zu ernst­haft gesund­heit­li­chen Pro­ble­men.  Aus­gangs­wert war 14 Punk­te und nach 3 Mona­ten nur noch auf Level 7. Die Ska­la geht von 0–20. Somit ist die Kun­din super gesund unter­wegs und fühlt sich viel leis­tungs­fä­hi­ger und fitter.

20 kg leich­ter in weni­ger als einem Jahr, herz­li­chen Dank, Martina!

Mit 55 Jah­ren erst­mals einen durch­schla­gen­den Erfolg in einem The­ma, das mich mein Leben lang beglei­tet hat. Sehr ver­ständ­lich und klar in der Anlei­tung und im Coa­ching, moti­vie­rend und prag­ma­tisch wäh­rend der gesam­ten Zeit. Mar­ti­na jus­tiert die rich­ti­gen Moment die Zahn­räd­chen, was ein bedeu­ten­der Erfolgs­fak­tor ist, ich kann sie und ihr Kon­zept nur empfehlen.

Eini­ge Kundenbewertungen:

  • Mar­ti­na ist die Bes­te!! Bei mir war Essen und Sport mein Leben­lang ein The­ma, nur hat­te ich die Balan­ce nicht immer im Griff resp. wuss­te nicht wie?! Und genau bei dem wie kann auch dir Mar­ti­na wei­ter­hel­fen 🙂 Ich bin begeis­tert. Sie ist immer für mich und mei­ne indi­vi­du­el­len Wün­sche da, super Aus­tausch, super Know How. 
  • Von der Kon­takt­auf­nah­me bis zum ers­ten Gespräch lief alles ein­wand­frei. Mar­ti­na ist sehr struk­tu­riert und der Ernäh­rungs­plan wird vor Ort noch indi­vi­du­ell ange­passt, somit hat Mar­ti­na sämt­lich Bedürf­nis von mir abge­deckt. Der Ein­kaufs­plan ist geni­al. Herz­li­chen Dank für die tol­le Beratung. 
  • Mar­ti­na von Food Con­cepts konn­te mir anhand mei­ner Labor­wer­te genau erklä­ren wie mein Kör­per „tickt“. End­lich weiss ich was mir gut tut und mein Stoff­wech­sel ankur­belt. Mit einem unkom­pli­zier­ten Ernäh­rungs­plan der auf mich abge­stimmt ist und vie­le gute Tipps spä­ter, bin ich nun voll moti­viert zu hau­se. Bin total gespannt wie sich die Ernäh­rungs­um­stel­lung auf mei­nen Kör­per aus­wirkt. Füh­le mich bei Mar­ti­na in guten Händen… 
  • Ich kann mich den posi­ti­ven Bewer­tun­gen nur anschlies­sen und kann Mar­ti­na wärms­tens wei­ter­emp­feh­len. Dank ihrer Unter­stüt­zung und ihrem Plan habe ich es geschafft mein Gewicht end­lich zu redu­zie­ren, mich wie­der für Sport zu begeis­tern und Mus­keln auf­zu­bau­en. Dies hat dazu geführt, dass ich ein kom­plett ande­res Kör­per­ge­fühl ent­wi­ckelt habe und mich wie­der wohl füh­le. Das tolls­te war, dass ich nicht das Gefühl hat­te auf was zu ver­zich­ten, da im Plan die Din­ge berück­sich­tig wur­den und ich des­halb nie das Gefühl hat­te auf was zu ver­zich­ten. Vie­len Dank, Mar­ti­na für Dei­ne tol­le Unter­stüt­zung und Beratung!!!! 
  • Ich kann Mar­ti­na auch nur wärms­tens wei­ter­emp­feh­len. Durch ihre offe­ne und lie­be­vol­le Art fühl­te ich mich von Anfang an wohl bei ihr und wur­de auch ernst genom­men. Jetzt weiss ich wie mein Kör­per tickt und was er braucht ohne zu ver­hun­gern! Durch sie habe ich auch vie­les über die Ernäh­rung gelernt. Dan­ke lie­be Martina!